Achim Achim - Schlagwerk Gilbert Gilbert - Stromgitarre Jan Jan - Tieftöner Ralf Ralf - Stimmbänder



Mit der Maus über die kleinen Bilder fahren,
um mehr Infos über die Bandmitglieder zu erhalten, auf die Bildchen klicken.

Allgemeine Bandinfos weiter unten


viele, viele Leute helfen uns immer mal wieder vor, bei und nach den Auftritten
aber immer dabei als Fan, Kritikerin, Freundin, Fahrerin, oft auch zum Mitanzupacken, auf jeden Fall zum Gutelauneverbreiten & Schnitzel-Ess-Begleiterin:



Unser Info als Flyer, Bandfotos und das Mafish-Logo als Downloads für Werbung oder Presseartikel gibt's über das Menü an der linken Seite. Auszüge aus bereits veröffentlichten Artikeln über uns sind weiter unten zu finden.

Mafish wurde im Februar 1999 von Gilbert, Achim, Ralf und (damals am Bass) Rolf Dittberner gegründet. Von Beginn an war uns allen klar: Niemals Cover! Irgendjemand muss ja die Sachen erfinden, die andere dann nachspielen ;-)

Schon beim ersten Vorsingen von Ralf bei Gilbert und Achim entstand "Cut Off" und es zeigte sich sofort, dass das Zusammenspiel hervorragend funktionierte. Und das tut es bis heute, auch nachdem Jan im Mai 2008 für Rolf in die Band kam. Seitdem entstand Stück um Stück und unser Programm umfasst, wenns denn drauf ankommt bis zu 3 Stunden.

Und das sagte die Presse bisher über Mafish


Zum Auftritt bringen wir mit, soweit nicht vorhanden:

Eine P.A. (Verstärker, Boxen, Mischpult, Effektgeräte, Multicore usw.) ausreichend für Kneipen, Clubs und kleine Säle
Eine kleine Beleuchtungsanlage: 4 Spots mit Steuerung (für kleine Bühnen eben)
Monitormischpult, In-Ear Sender & Empfänger oder Monitorboxen, Mikrophonie, Kabel, Ständer und was man so auf der Bühne braucht, Amps, Boxen, Effekte und Schlagzeug sowieso
Natürlich unsere Songs und gute Laune

Bei Bedarf engagieren wir jemanden fürs Mischen


Noch Fragen? Siehe Kontakt
Hier kütt äch nix mie!
Wircklisch nitt...
Na juut. Weil du ätt bess:


notche.gif

Ralf 1977