Gilbert Gilbert - Stromgitarre Klaus Klaus - Tieftöner Ralf Ralf - Stimmbänder Timo Timo - Schlagwerk



Mit der Maus über die kleinen Bilder fahren,
und um mehr Infos über die Bandmitglieder zu erhalten, auf die Bildchen klicken.



Mafish wurde im Februar 1999 von Gilbert, Achim, Ralf und (damals am Bass) Rolf Dittberner gegründet. Von Beginn an war uns allen klar: Niemals Cover! Irgendjemand muss ja die Sachen erfinden, die andere dann nachspielen ;-)

Schon beim ersten Vorsingen von Ralf bei Gilbert und Achim entstand "Cut Off" und es zeigte sich sofort, dass das Zusammenspiel hervorragend funktionierte. Seitdem entstand Stück um Stück und unser Programm umfasst, wenns denn drauf ankommt bis zu 3 Stunden.

Der Name Mafish hat überhaupt garnienichts mit Fischen zu tun, trotzdem oder gerade deswegen tauchte der Fisch ein Jahr nach der Gründung zum ersten Mal auf.
Damals noch grimmiig dreinschauend, und schon auf einer aufgerollten Seite (siehe unter Plakate
2005 hing die Seite mit dem Fischkopf erstmals am H von Mafish und seitdem ist er dort auch geblieben. Mittlerweile lächelt er standardmäßig freundlich, kann auch breit grinsen, weinen und sonst so einiges, je nach Anlass.
Ach so: Und was bedeutet nun eigentlich Mafish? Das wird nicht so einfach verraten ;-)

Und das sagte die Presse bisher über Mafish


Zum Auftritt bringen wir mit, soweit nicht vorhanden:

Eine P.A. (Verstärker, Boxen, Mischpult, Effektgeräte, Multicore usw.) ausreichend für Kneipen, Clubs und kleine Säle
Eine kleine Beleuchtungsanlage: 2x 4 Spots mit Steuerung (für kleine Bühnen eben)
Monitormischpult, In-Ear Sender & Empfänger oder Monitorboxen, Mikrophonie, Kabel, Ständer und was man so auf der Bühne braucht, Amps, Boxen, Effekte und Schlagzeug sowieso
Natürlich unsere Songs und gute Laune

Bei Bedarf engagieren wir jemanden fürs Mischen


Noch Fragen? Siehe Kontakt
Hier kütt äch nix mie!
Wircklisch nitt...
Na juut. Weil du ätt bess:


notche.gif

Ralf 1977