Gästebucharchiv



DAS MAFISH-GÄSTEBUCH für Kommentare, Grüße, Mitteilungen, Wünsche, einfach mal Hallo sagen, blöde Bemerkungen...
Datum:   04.09.2005 um 13:52:03
E-Mail:   sarah@groove-squad.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs, cooler Auftritt gestern im Dim Sum!! :) "Thank you for the Music" - Haha! Viele Grüße Sarah und Mike

Datum:   16.06.2005 um 11:36:29
E-Mail:   sarah@groove-squad.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, coole HP! Vielleicht klappt's ja bald mit nem gemeinsamen Gig! :) ein wenig Werbung in eigener Sache: GrooveSquad spielen am 10. Juli im Köln-Finale vom Emergenza. Da das Publikum entscheidet wer weiterkommt (aber das wisst Ihr ja längst!) brauchen wir jede Stimme!!! KOMMT ALLE!!! Liebe Grüße Sarah

Datum:   18.04.2005 um 20:46:23
E-Mail:   elisauer@gmx.de
Name:   Eli
Inhalt der Mitteilung:   Eure Musik ist und bleibt etwas ganz besonderes!...wird allerhöchste Zeit, dass wir das terminlich mal hinkriegen!-DANKE an Ralf für das geniale Hochzeitsständchen;-)

Datum:   27.02.2005 um 19:37:23
E-Mail:   meikfer@yahoo.de
Name:   Jeannette Karlsson
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, und alle Bandmitglieder, an Euch ein Kompliment für Eure geniale Musik und Eure eingehenden Texte. Es hat humoristischen Spaß gemacht mit Eurem Bandleader zu reden. See you Jeannette

Datum:   26.02.2005 um 23:37:02
E-Mail:   technoblues@lycos.de
Name:   technoblues
Inhalt der Mitteilung:   ...ein gruß von technoblues! rock on !

Datum:   21.02.2005 um 20:51:17
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi
Inhalt der Mitteilung:   hi - schickt doch mal die termine für die nächsten konzerte rum!!! nette grüße

Datum:   03.01.2005 um 17:28:45
E-Mail:   brilli@pt.lu
Name:   Olivier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafish Hab gestern die CD bei Rolf gekauft und ist wie die anderen wieder spitzenklasse. Alles Gute fürs neue Jahr und weiterhin viel Erfolg Gruss aus Clervaux in Luxemburg

Datum:   19.11.2004 um 20:54:39
E-Mail:   ja-rule02@t-online.de
Name:   sympathy5
Inhalt der Mitteilung:   die musik gefällt mir wirklich... find echt spitzenmäßig... hoffe, dass es bald noch mehr "fans" gibt

Datum:   18.11.2004 um 16:43:40
E-Mail:   stempelblume@web.de
Name:   Erika
Inhalt der Mitteilung:   Ein freundliches Hallo an Ralf und den Rest der "Rentner-Band" *grins*. Habe Eure CD gestern bekommen - finde ich superklasse. Grüße von einem neuen Fan aus dem Schwabenland. Erika

Datum:   09.11.2004 um 10:50:42
E-Mail:   ace.of.bass@pimmmmmel.de
Name:   Ace of Bass
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralp, ich möchte gerne eine MAFISH-CD kaufem. Aber bitte mit Unterschriften aller Bandmitglieder. ghet das? bis dann, marc

Datum:   09.09.2004 um 21:22:37
E-Mail:   technoblues@lycos.de
Name:   technoblues
Inhalt der Mitteilung:   hi,eure page habe ich über den umweg *uboot* entdeckt. klasse musik ! gruss http://www.technoblues.de

Datum:   07.09.2004 um 16:16:16
E-Mail:   kontakt@whisky-kills.de
Name:   jc
Inhalt der Mitteilung:   Sonne, Mond und Seattle. Darf es auch netter, süßer, dreckiger punkrock sein? Pixies, Nirvana, Bikini Kill, “freie Kunst“…. und eine Wuppertaler Band www.whisky-kills.de

Datum:   07.09.2004 um 12:38:51
E-Mail:   tom-a.hawk@wolke7.net
Name:   Thomas Kettenis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafische, habe bei Gilbert Eure CD gekauft, er hatte zuuufällig eine dabei... (hoffentlich sagt jetzt keiner "ach, Du bist das" ;-)). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sehr gelungen mit starken Stücken. #1 mit Hit-Qualität, #3 mit coolem Anfang und Schluss, #8-10 erinnern mich an ein sehr rockiges altes Live-Album von Marillion mit Fish (Kompliment an den Sänger... uhhps Ma-Fish - Zufall?)Und danke für die Hymne an mich (#6) :-)). Und ruhig demnächst Mut zur deutschen Sprache - kommt bei Salome klasse rüber. Hoffentlich habt Ihr auch bei den Aachener Lokalradios ein offenes Ohr, dass Eure Stück ab und an gespielt werden. Okay, viel Erfolg, guten Absatz und auf bald live und in Farbe. - Thomas -

Datum:   17.08.2004 um 18:09:32
E-Mail:   Daneben01@yahoo.de
Name:   Zivi
Inhalt der Mitteilung:   Also was kann man noch dazu sagen, ich glaube eigentlich nur geile Band, geile Musik, GEILE CD !!!. Also Leute kenne eure Band zwar erst ein paar Tage aber Ihr macht Hammer geile Musik. Macht nur weiter so, die macht ist mit euch. Gruß der Zivi

Datum:   13.08.2004 um 08:17:34
E-Mail:   blum@marcblum.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, es gibt eine neue tolle Band in Aachen: GrooveSquad. Und hier geht's zu deren Website http://www.groove-squad.de

Datum:   12.08.2004 um 22:31:03
E-Mail:   no-mail-no-virus@sorry.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Da ist Sie nun, die Mafish-CD. Herzlichen Glückwunsch dazu - ein gelungenes Werk

Datum:   09.08.2004 um 12:51:49
E-Mail:   gurgle@gmx.de
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für den tollen Abend im Guerzenich in Eschweiler. Zum Glück waren es ja nur 12 Grad Celsius .-)) Aber bei eurer genialen Musik hätte man auch geschwitzt, wenn es wärmer gewesen wäre.

Datum:   09.08.2004 um 09:52:56
E-Mail:   ace.of.bass@pimmmmmel.de
Name:   Ace of Bass
Inhalt der Mitteilung:   tag auch, hatte mit Ina zusammen auch zweimal im Kleinen Gürzenich reingeschaut (für alle, die nicht da waren: in Eschweiler war Kneipenralley und es spielten x Bands. Mafish waren natürlich am lautesten.) Sehr interessant war der Drummer in der Abstellkammer!!! Der Laden ist wirklich SEHR klein. Zuerst dachte jeder, da spielen drei Alleinunterhalter zum Drumcomputer :-)) Grüße Ace

Datum:   08.08.2004 um 20:34:10
E-Mail:   graumausi@gmx.net
Name:   Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wir haben uns gestern im "Kleinen Gürzenich" in Eschweiler kennengelernt und ich wollte auf diese Weise noch mal Danke für den tollen Abend und die super Musik sagen! Es hätte ein wenig mehr Abba dabei sein können... Nicht hauen! War ja nur ein Scherz! Bei schlappen 12°C (der Rest isr Einbildung :-)) grüßt Ruth

Datum:   01.06.2004 um 18:13:48
E-Mail:   olivierthielen@hotmail.com
Name:   Olivier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ! Wie geht's euch? Schöne Grüsse aus Clervaux (Luxemburg). Wäre schön wieder mal einen von euch hier anzutreffen. Rolf, melde dich mal. Bis dann Olivier

Datum:   26.04.2004 um 16:07:39
E-Mail:   keinerda@bandforum.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schicke Seite. Schaut doch mal bei uns vorbei und tragt euch in unser Bandverzeichnis ein. Grüße Euer bandforum.de Team radio-merlin.de

Datum:   19.03.2004 um 14:22:15
E-Mail:   darkfire@hotmail.com
Name:   darkfire
Inhalt der Mitteilung:   voll kras fette musik macht weiter so gez. Fabian Richter6c der Realschule Baesweiler bin bei Heimann im Geschitsunterricht

Datum:   17.03.2004 um 08:41:49
E-Mail:   dennis_thelen2000@yahoo.de
Name:   Dennis Thelen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo herr heimann trosin wie gehts kennen sie mich noch dennis thelen aus der ehemaligen 10a. meine ausbildung is echt cool schöne grüße an alle die mit der 10a zu tun hatten.

Datum:   27.02.2004 um 23:59:47
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi
Inhalt der Mitteilung:   hallo an alle, ein neues konzert wäre schon nett und das frühjahr steht ja auch vor der tür. au jeden fall würden sich hedi und pepe auf einen gig freuen :-).

Datum:   22.12.2003 um 23:30:42
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi und pepe
Inhalt der Mitteilung:   hallo an alle mafish's frohe weihnachten und guten rutsch - und wir hoffen beide, dass es im nächsten jahr bald ein konzert gibt, das man auch zeitlich hören kann.... mailt uns doch dann einfach an

Datum:   20.12.2003 um 20:39:11
E-Mail:   luisemueller@aol.com
Name:   Kapi
Inhalt der Mitteilung:   hallo grosser...dir und deinen kumpels wünsch ich ein nettes weihnachtsfest und einen vorsichtigen guten rutsch ins neue jahr....könnt ja sein das ich es tatsächlich nächstes jahr schaffe euch mal life zu hören und sehen...nasenbussi

Datum:   14.12.2003 um 15:11:05
E-Mail:   gsmumi@web.de
Name:   muharrem
Inhalt der Mitteilung:   herr heimann alles fit??? und haben sie sich vom auftritt am freitag in der rocke erholt??? ich hoffe schon weil am montag da gibt es erst einmal party in der 1 ten stunde!!!!!!! schönen gruß an den rest der band ;-)

Datum:   12.12.2003 um 17:36:30
E-Mail:   goldbergnr1@web.de
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   yoyo wollte mal den heiman trosin grüßen ich hoffe ihr werdet heute in der rocke die party machen werd natürlich daei sein und versuchen das beste aus den abend rauszuholen ok das wars haut rein und man hört sich cya

Datum:   12.12.2003 um 17:42:26
E-Mail:   goldbergnr1@web.de
Name:   Hommel
Inhalt der Mitteilung:   tach leutz wollte mal den heiman grüßen echt starke page und krasse musik hoffe mal das ihr heute party mach ich werd natürlich daei sein und versuchen euch zu unterstützen ist doch klar also cya und lets rock !!!

Datum:   02.12.2003 um 19:51:15
E-Mail:   office@music-contact-service.com
Name:   Gerhard Sponseiler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Liebe Musiker. Tolle Webseite. Gratulation. Das Team von music-contact-service.com wünscht Euch alles Gute für die Zukunft und viele Gigs. Besucht auch unsere Seite und tragt euch in unseren Künstlernewsletter ein, damit Ihr Euch immer über Neuigkeiten aus der Branche bzw. über Künstlerkollegen informieren könnt. Ideal um neue Kontakte zu finden. Also noch einmal alles Gute Mit musikalischen Grüßen Euer Team von music-contact-service.com http://www.music-contact-service.com

Datum:   28.11.2003 um 16:19:54
E-Mail:   savagehk@aol.com
Name:   hedi
Inhalt der Mitteilung:   hi, nette grüße an alle - ich würde gerne mal wieder ein konzert von euch sehen, vielleich in der rocke

Datum:   30.06.2003 um 15:02:07
E-Mail:   peter.Kreutzfeldt@t-online.de
Name:   Farin Urlaub
Inhalt der Mitteilung:   Die Site is der Bringer! Besonderen Gruss An Herr Heimann Trosien! Peace S.k.

Datum:   28.06.2003 um 21:39:27
E-Mail:   freddykrueger1986@hotmail.com
Name:   Freddy K. 86
Inhalt der Mitteilung:   hi herr heimann!lässig songs und coole seite,ich sag nur weiter so!!!bis den im anna-park. gruß danny

Datum:   01.06.2003 um 17:03:17
E-Mail:   info@scornage.com
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, der Jens von Scornage aus Aachen hier. Haben auf unserer neuen(fast fertigen) Homepage einen Link zu euch gesetzt. Wäre nett wenn ihr uns auch linken würdet, solltet ihr uns schon gelinkt haben, beachtet bitte das wir eine komplett neue URL haben (www.scornage.com)! Thankx and Thrash on, Jens (www.scornage.com)

Datum:   27.05.2003 um 14:53:02
E-Mail:   janekm@gmx.net
Name:   Janek
Inhalt der Mitteilung:   Prima Seite Jungs! Eure Fotos vom Amnesty Gig sind fertig, wenn sie auch ein bißchen anders sind als die die Ihr auf Eurer Seite habt.

Datum:   26.05.2003 um 17:59:37
E-Mail:   marc@marcblum.de
Name:   Pimmmmmel
Inhalt der Mitteilung:   Hey Knallo, da fehlt noch ein total wichtiger Link bei Euch: http://www.pimmmmmel.de

Datum:   08.05.2003 um 14:13:43
E-Mail:   Michael-J-in-house@gmx.de
Name:   Michael J.
Inhalt der Mitteilung:   Yo herr Heiman!!! Totaly geile Seite!!! Fette Mucke auf der Demo CD!!! Aber die Geschi-std. könnte ein bissle more exiting sein. Ciao Herr Römer

Datum:   25.04.2003 um 07:37:15
E-Mail:   ralf@mafish.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr drei, schön von euch zu hören. Hab die Seite nochmal durchgecheckt, muß am Server/Provider liegen. Ich konnte alles laden und aufrufen. Schöne Grüße Ralf

Datum:   24.04.2003 um 21:11:28
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi - ela - pepe
Inhalt der Mitteilung:   im Moment klappt ja einiges mit Eurer Website nicht so ganz, hm?(beim Musik runterladen, auf Seiten kommen usw. sind wir ständig rausgeflogen...). Trotzdem - ganz liebe Grüße vom "Dream-Team" und good luck (für ai, den bunker und was sonst so kommt).

Datum:   09.04.2003 um 15:33:42
E-Mail:   Tigerente31031986@gmx.net
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Hi! hab gedacht ich schau mal rein und bin echt positiv überrascht *g*. weiter so und die musik ist echt stark :o) ciao

Datum:   04.04.2003 um 13:11:17
E-Mail:   hansi2lov@t-online.de
Name:   Hans-Günter; Nathalie; Florian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Heimann!! Echt coole Seite, die Musik gefällt uns auch!! Weiter so!! Ihre drei Realschüler! Ciao

Datum:   04.04.2003 um 13:04:00
E-Mail:   fish_flash@hotmail.com
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Heiman-Trosin! Wollte nur mal so ins Gästebuch schreiben. Is ja schon komisch Sie mal so zu sehen, hehe. Naja, wir sehen uns am Mittwoch im Geschichts Unterricht! Gruss Christoph - www.Fish.de.tt - - www.Bizkitlimp.de -

Datum:   02.04.2003 um 20:11:17
E-Mail:   mheutz@web.de
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an alle!Besonders an Herr Heimann!Die Seite ist echt gut!

Datum:   04.02.2003 um 21:01:11
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi
Inhalt der Mitteilung:   hi - auch ich schick euch nach längerer zeit mal wieder nette grüße und den wunsch für erfolg und vor allem spass bei eurem auftritt in schleiden vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Datum:   03.02.2003 um 19:48:25
E-Mail:   komoll2@compuserve.de
Name:   Janine
Inhalt der Mitteilung:   Viele liebe Grüsse und Glückwunsch zu Eurer Site. Und weiterhin viel Erfolg. Zum Live-Hören komm ich aus Zeitmangel nicht. Aber man hört ja nur Gutes... Weiter so!

Datum:   09.01.2003 um 18:20:02
E-Mail:   pier2@fundisk.de
Name:   Henze of Fundisk
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Leute! Nach langer Zeit mal wieder hier... in meinem Revier! Wie gehts mit der Musi voran? Alles Gute & Viele Grüße an die Band!

Datum:   22.12.2002 um 23:49:32
E-Mail:   niemand31@hotmail.com
Name:   mschwester
Inhalt der Mitteilung:   ....happy x-mas....*schmunzel*

Datum:   05.12.2002 um 00:33:14
E-Mail:   firegirl@cool.ms
Name:   Line
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr rockenden Nikoläuse, endlich bekommt man wieder mal was von Euch live zu hören. Bin schon ganz gespannt auf Euer "heißes" Outfit und das sogenannte "Weihnachtslied"! Wünsche Euch einen erfolgreichen Abend mit viel Applaus! Eure Line PS: i.h.e.l.

Datum:   17.08.2002 um 13:49:27
E-Mail:   henze@fundisk.de
Name:   Henze
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Kumpels! Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden Euch online zu besuchen! Wie kann man eigentlich eine CD von Euch zum Probehören ordern? Danke nochmal für's Verlinken! & viele Grüße vom Rest des Entertaimentes sowie Fanclub! :-) www.Fundisk.de

Datum:   08.08.2002 um 19:45:01
E-Mail:   djinge@gmx.de
Name:   Susen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafish ich finde die Musik die ihr macht richtig genial!!!!!!!!!! Eure Beats sind schon bis Magdeburg vorgedrungen. Macht weiter so ihr seid spitze;-) Viele Grüße Susen aus dem Osten......!!!!!!

Datum:   11.07.2002 um 22:17:18
E-Mail:   savagehk@aol.com
Name:   savage
Inhalt der Mitteilung:   hi - schau vorbei und grüß euch

Datum:   12.05.2002 um 17:57:45
E-Mail:   sunshine10233635@aol.com
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hi Rolf & Co.! Wünsche euch alles Gute für die Aufnahme eurer neuen CD!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Datum:   25.04.2002 um 11:58:21
E-Mail:   info@fundisk.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin mal zufällig hier gelandet und wollte just ein Kompliment hinsichtlich der prägnanten und übersichtlichen Page loswerden! Chiao!

Datum:   19.04.2002 um 00:09:02
E-Mail:   band@organic-home.de
Name:   Torsten und Dave von organic.
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die Blumen! Ohne eure leckeren Baguettes hätten wir allerdings nur halb so gut gespielt. Wenn ihr wollt können wir den Kasten Bier am 21. Juni auf unserer CD-Releaseparty im Musikbunker köpfen! Gruß Torsten und Dave

Datum:   29.03.2002 um 11:33:16
E-Mail:   friedel.albert@t-online.de
Name:   Friedel
Inhalt der Mitteilung:   Einfach nur Hallo sagen?1 Nee,,Frohe Ostern wünschen wir Euch-Kollegas DADDY-LONGLEGS aus Rüsselsheim Hessen (www.daddy-l.de )

Datum:   29.03.2002 um 09:33:32
E-Mail:   KurtReinecke@t-online.de
Name:   Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin, hören gerade die CD, kommt gut, gefällt mir, würde Euch gerne mal live hören, spielt doch mal in Hamburg! Die Fotos auf Eurer Homepage haben wir durchgeklickt, so dass man einen Eindruck hat wer da spielt, da ich ja nur einen aus der Band kenne. Weiter soo! Tschüüüß aus Schleswig-Holstein. Kurt.

Datum:   29.03.2002 um 09:10:17
E-Mail:   hackl.stefan@vlbg.at
Name:   stefan h.
Inhalt der Mitteilung:   Hei, coole Page !! ...wünschen Euch alles, alles gute für die Zukunft. Schaut doch mal bei uns vorbei - würde uns freuen - musikalische Grüße aus Österreich "mittendrin" PS http://www.mittendrin.at

Datum:   22.03.2002 um 22:08:53
E-Mail:   alexbeck74@gmx.net
Name:   alex
Inhalt der Mitteilung:   Super geile mucke!!!!! Gut das nur ich weiss wieviel knobbi, du gerne ist, und das d.Besucher es nicht riechen können!!HaHa Hab euch lieb!!!

Datum:   20.03.2002 um 12:41:52
E-Mail:   rlbrecords@aol.com
Name:   D. Busch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafish! Bin durch Zufall auf eure Page gekommen. Nicht schlecht. Schaut auch mal bei uns rein unter www.trinity-music.de.vu und tragt euch ins Gästebuch ein. Wäre auch super, wenn ihr einen Link zu uns machen könntet, wir machen dann das gleiche. Bis dann

Datum:   17.03.2002 um 01:12:45
E-Mail:   savagehk48@aol.com
Name:   hedi, pe und ela
Inhalt der Mitteilung:   freuen uns auf das konzert am dienstag im hauptquartier. dringender wunsch: wounded spielen!!!!!! liebe grüße vom fan-club

Datum:   15.03.2002 um 17:10:06
E-Mail:   Horn-Koeln@t-online.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Schöne neue Gestaltung der Seite: vor allem hinsichtlich der sehr übersichtlichen Struktur. Allerdings finde ich drei verschiedene Schriftfarben auf der Titelseite ein wenig bunt und rot auf schwarz ist nicht unbedingt gut zu lesen. Aber trotzdem: großes Lob. Viele Grüße, Markus von Doctor No. http://www.doctorno.de

Datum:   02.03.2002 um 00:20:56
E-Mail:   niemand31@hotmail.com
Name:   Die Schwester und Stempelfrau an der Kasse....*fg*
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Arbeitgeber,............vielen Dank für die AB-massnahme, die mit einem super Konzert eurerseits entlohnt worden ist. Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, mein Talent wird weiterhin benötigt und somit dringend gebraucht wird.....MfG......Dana......*schmeissmichwech*........MAFISH, MAFISH, MAFISH,...........OLE!!!!!!!!!!!! P.S.: Ach ja,.............Ich mag Euch!

Datum:   26.02.2002 um 14:20:43
E-Mail:   f-bohne@t-online.de
Name:   Eli
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche Euch einen geilen Auftritt am 28.02., bei dem Ihr das Publikum wie immer begeistern werdet...schade, dass ich da noch in Österreich bin!-Aber vielleicht klappt es im März Euch wieder live zu hören...Euer ganz grosser Fan Eli

Datum:   23.02.2002 um 12:39:41
E-Mail:   Anna_72@lycos.de
Name:   Anna
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Ihr könnt ja wirklich Musik machen, mir gefallen die ruhigeren Lieder am besten, aber das mag ja jeder anders, jedenfalls bin ich überrascht ! Hett nicht gedacht das man sich das anhören kann ! Macht weiter so, Ihr seit auf dem richtigen Weg ! Bis dann mal ich schau wieder rein ! Gruß Anna

Datum:   05.02.2002 um 22:44:12
E-Mail:   niemand31@hotmail.com
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Heyheyheheyheyhey................MAFISH IS BACK!!!!!!!!......;)

Datum:   03.02.2002 um 23:05:13
E-Mail:   hedid52@aol.com
Name:   hedi & friends
Inhalt der Mitteilung:   hi - schön, dass ihr mal wieder auftretet - viele grüße von eurem fanclub: pe, ela, alex, sivia und hedi

Datum:   19.01.2002 um 21:23:54
E-Mail:   flashback@the-flashbacks.de
Name:   flashback - webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Auch mal bei http://www.flashback-classic-rock.de vorbeischauen!

Datum:   09.01.2002 um 22:51:34
E-Mail:   niemand31@hotmail.com
Name:   mschwester
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben...*schmunzel*, noch Neujahrsgrüsse von mir! Lasst mal wieder live etwas von Euch hören!!!!! Gutes Gelingen bei den neuen Stücken,..............lasst die Sonne in Euer herz......Dana!!!!

Datum:   16.12.2001 um 21:53:44
E-Mail:   Danuta3@uboot.com
Name:   Danuta3
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Vater Schmidt!, Dir und Deiner gesamten Truppe wünsche ich noch viele Auftritte, bei guten Gelingen und vor allem Euch Allen recht erholsame Feiertage, und einen super Rutsch ins neue Jahr! danuta3

Datum:   06.11.2001 um 11:28:28
E-Mail:   Arnederkaiser@aol.com
Name:   Arne
Inhalt der Mitteilung:   Einen Gruß von mir an die anderen Achim habe ich in Oberhausen kennen gelernt wenn ihr genauso gut drauf seid dann freue ich mich schon Achen mit den anderen zu besuchen ein gruß noch vom Pastor.

Datum:   11.10.2001 um 19:48:35
E-Mail:   info@bandpromo.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kollegen - Gelungene Site! Schaut doch mal bei www.bandpromo.de vorbei. Das kostenlose Bandverzeichnis mit vielen Features. Ich hoffe, wir mailen uns. Gruesse, Euer Matthias

Datum:   30.09.2001 um 18:24:07
E-Mail:   detlef.rensner@planet.nl
Name:   Detlef
Inhalt der Mitteilung:   Mensch Gilb, du bist der echt highman, so goilke sohoholie hat sonst nur noch der highlander persoenlich zu bieten. Das ist der wonder-bra fuer die ohren: zischt in herz, hirn und die fuesse. Meine Socken qualmen und die Aterien spuelen gerade auf Selbstentkalkung: Echt so ein trosin'chen ist doch ein durchhigherndes Totalprogramm: keine Schwiegermutter die da ungeruehrt bleibt. woaauauauauauauauauaauu

Datum:   17.09.2001 um 19:25:58
E-Mail:   achimhoemke@web.de
Name:   Achim (........Trommler u.Faxenmacher in Person )! ! !
Inhalt der Mitteilung:   Ja,ich bin`s,unser(oder euer)verrückter Trommler.Endlich kann ich mich mal in unser eigenes Werk eintragen.Dann bedanke ich mich erstmal bei meinen Bandkollegen Rolfi,Ralfi u.Gilbi,das wir jetzt 2 1\2 Jahre durchgehalten haben mit allen Höhen u. Tiefen u.bei den Leuten,denen unsere Musik gefällt u. unseren musikalischen Weg bis jetzt mitverfolgt haben. Ich werde zwar nie im "Müngersdorfer Stadion" oder in der"Kölnarena" spielen,aber bestimmt noch in vielen kleinen Clubs,wo die Leute hinkommen,um die Aachener Band "Mafish" zu hören. Hey,und noch eins Leute:Wir sind echt gut,überzeugt euch selbst u.kommt zu "Mafish"! Also:WOLLE WER SE AAFROCKE LOSSE? JO,BABY,JO AND "M_A_F_I_S_H" GO ! ! !

Datum:   16.08.2001 um 19:17:50
E-Mail:   Wagner@justmail.de
Name:   Voodoogirl
Inhalt der Mitteilung:   Wie es aussieht, seid ihr richtig erfolgreich geworden. Schön, daß ihr es geschafft habt beim Bikertreffen aufzutreten. Ich wünsch euch noch alles Gute für Eure weitere musikalische Zukunft. Alex

Datum:   04.08.2001 um 23:06:14
E-Mail:   MissGarfield@uboot.com
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Eure Seite ist echt klasse - muss mir unbedingt Euren Gig beim Bikertreff ansehn ;-))))

Datum:   02.08.2001 um 21:35:55
E-Mail:   mschwester@uboot.com
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Oh Gott, oh Gott!!! Meine Aufregung steigt immer mehr, denn der Countdown läuft...*fg* Nur noch ein paar mal schlafen gehen und ich besuche Kölle und Umgebung...Und dann fällt Euch ein ... vor die Knie!!!*ichschmeissmichwech*...*lol*...Also, ich wollte es nur mal gesagt haben, denn dann wißt Ihr ja, was für medizinische Eingriffe vorgenommen werden müssen!!!...*werwareigentlichkrankenschwester*...Also bis denne.....und lasst die Sonne in Euer Herz!!!!!...Byebye...Dana...

Datum:   14.07.2001 um 11:28:23
E-Mail:   TROESHY@AOL.COM
Name:   TROESH
Inhalt der Mitteilung:   COOLLE SITE IHR STRANGE-ROCKA! WEITER SO,BIS DENN!!! "TROESH" NO'XQ'S RULZ

Datum:   21.06.2001 um 15:17:54
E-Mail:   mschwester@uboot.com
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute, durch Zufall hier reingesurft!!!;) Und siehe da, Musike, wie sie mir gefällt! Macht Lust auf mehr! Ich hoffe, Eure Scheibe gibt`s zu kaufen.!?*malfragendschau* Beachtlich auch Eure Aktion für die Krebshilfe! Macht weiter soooo! Vielleicht sehen wir uns mal!!! Lasst die Sonne in Euer Herz!....:)

Datum:   12.05.2001 um 10:39:03
E-Mail:   Kapibara11@aol.com
Name:   Kapi
Inhalt der Mitteilung:   Eure HP ist richtig gut geworden.

Datum:   24.05.2001 um 22:32:21
E-Mail:   Horn-Koeln@t-online.de
Name:   Markus Horn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Tolle Internetseite, auf der Ihr tollen Leute tolle Musik tollen Leuten toll präsentiert. Weiter so, Kollegen !!! Viele Grüße, Markus. http://www.independent-mp3.de

Datum:   16.05.2001 um 11:03:18
E-Mail:   info@comtrack.de
Name:   comtrack.de
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Nette Seite! Schaut doch mal auf www.comtrack.de vorbei! cu

Datum:   27.03.2001 um 15:10:02
E-Mail:   manu@halbsowild.com
Name:   Manu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafish! Altrocker? Im Internet? Schaut gut aus, was ihr macht! Wollte euch bei der Gelegenheit auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen: Gewinnt das Debutalbum von HALB SO WILD auf www.halbsowild.de ! Mit besten Grüßen aus Dortmund Manu4HSW

Datum:   04.01.2001 um 22:05:44
E-Mail:   Yolandas@web.de
Name:   Irmi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr "Altrocker"! Eure Hompage ist ja wirklich klasse geworden! Genau so gut, wie Eure Musik!!!!Ich wünsche Euch noch viele gute Auftritte im neuen Jahr - schönen Gruß von Irmi.

Datum:   28.12.2000 um 16:21:52
E-Mail:   petra.bartel@stemmler.de
Name:   Pepe
Inhalt der Mitteilung:   Na Ihr 4 Recken, der Auftritt ist echt gut, aber das hat wohl niemand anders erwartet. Liebe Grüße !

Datum:   21.12.2000 um 10:28:51
E-Mail:   Hanf-Poos@t-online.de
Name:   Ulrike
Inhalt der Mitteilung:   Hey Gilb! Nette Homepage - endlich könnt ihr ganz groß rauskommen! Hoffe, euch endlich mal life zu hören und zu sehen! Ein erfolgreiches 2001 wünscht dir und der Band Ulrike

Datum:   16.12.2000 um 22:49:59
E-Mail:   kuettel@otelo-online.de
Name:   Britta Steinwegs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mafish! Endlich habe ich mal die Gelegenheit gefunden, um eure Hompage anzuschauen! Ich habe durch Gilbert Heimann von euch erfahren und bin schon seit längerer Zeit euer größter Fan in Nettetal, wo Herr Heimann einmal mein Lehrer war. Bitte richtet ihm schöne Grüsse von mir aus. Zu eurer Musik bzw. CD kann ich nur noch sagen, dass sie unheimlich spitze ist und ich stolz darauf bin eine CD von euch zu besitzen.aber ein Anliegen habe ich noch: Wenn es nur irgendwie möglich wäre hätte ich gerne ein signiertes Foto von eurer Band. Sobald es mir möglich ist werde ich mir mit einigen meiner Freunde einen Auftritt von euch mal Life anschauen. Ich würde mich freuen mal von euch zu hören, macht weiter so und viel Spass dabei euer größter Nettetaler-Fan BRITTA STEINWEGS

Datum:   05.12.2000 um 07:58:46
E-Mail:   olivierthielen@hotmail.com
Name:   Olivier
Inhalt der Mitteilung:   Super Leute. Wie ich sehe, ist nicht nur eure Musik supergeil, sondern auch noch eure Homepage. Viele Grüße aus Luxemburg. Euer treuster Fan aus Luxemburg. Und nicht vergessen: Jugend von Clervaux, jetzt online, unter http://www.beepworld.de/members2/jeunessecliaerref PS: Wann starten wir mal wieder so ein allgemeines Besä..nis wie in Clervaux?

Datum:   03.12.2000 um 12:21:02
E-Mail:   svenyp@freenet.de
Name:   svenyp
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße von der Ostsee, bin auf die Seite gestoßen durch meine Schwester, die nun leider mal in Aachen wohnt. Schöne Grüße an Zora.Eure Seite ist gut (schreiben ja alle). Meine Seite ist auch nicht schlecht: www.svenyp.de

Datum:   02.12.2000 um 17:48:05
E-Mail:   david.moellering@planet-interkom.de
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Hey Papa die Seite ist echt totel ä total lustig. Besonders die Beschreibungen der Fotos. SUPER COOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oiwghjleiröuwepfujsdlbjläeikgäwerzipoetrujpeirjg erghjoeihjelbjektpw3oziprorepohjeg3eopgropthnjoo weiterhin noch viel glück mit der bänd

Datum:   02.12.2000 um 12:28:18
E-Mail:   Yolandas@web.de
Name:   Jolanthe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs!!! Das Gästebuch sieht echt cool aus, sowie alles auf euren Seiten, inklusive der Musik. Hiermit verweige ich mich also in Eurem tollen Gästebuch (oder sollte es verewige heißen?), guckt auf der Seite nach, es hat sich ein kleine Fehler angeschlichen, denke ich. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Proben und natürlich bei den vielen zukunftigen Auftritten, die garantiert bald folgen werden. Vielleicht sehen wir uns bei eurem nächsten Autritt. Es grüßt Euch eure größte Fan Jolanthe

Datum:   28.11.2000 um 20:00:53
E-Mail:   superkey@t-online.de
Name:   Walter Liedgens
Inhalt der Mitteilung:   Hi Soundfreaks, eine wirklich tolle Homepage, die Fotos sind super, ihr kommt damit total cool rüber. Ich wünsche Euch viel Erfolg und tolle Auftritte. Hold up the flag of rock Walter Liedgens

Datum:   22.11.2000 um 11:41:05
E-Mail:   creutz.b@deutz.de
Name:   Bernd Creutz
Inhalt der Mitteilung:   Echt goile Website. Grüße an Gilb!

Datum:   20.11.2000 um 22:47:42
E-Mail:   blackjack@aol.com
Name:   rolf
Inhalt der Mitteilung:   kommt schon ganz gut jetzt!!! das freut den altrocker!!!



Neue Eingabe

Zurück