Mail an Mafish
Rock aus Aachen




MAFISH LIVE: Am 04.12.2021 heißt es endlich wieder: NIKOROCK im SCHLÜSSELLOCH


Liebe Freundinnen und Freunde der mafish'schen Rockmusik. Manche von euch mögen es vielleicht schon gehört haben: Nach reiflicher Überlegung hat Gerd die Band wieder verlassen, weil es am Ende musikalisch dann doch nicht passte. Schade, aber er bleibt uns verbunden und wir sind gespannt auf seine zukünftigen musikalischen Projekte. "Und der Nikolaus-Rock?!" , wird sich jetzt die Eine oder der Andere fragen. Der findet natürlich statt! Wir haben einen Ersatzmann am Bass. Bruno übt mit uns und wird uns im Schlüsselloch hervorragend am Bass begleiten. Wenn es ihm bei uns gefällt, wer weiß, vielleicht bleibt er dann. Wenn nicht, suchen wir über die Jahreswende nach einer geeigneten Kandidatin oder einem Kandidaten für die tiefen Töne bei Mafish. Wir sind zuversichtlich, dass es weitergeht. Insbesondere weil immer noch Ideen in unseren Schubladen liegen, die danach schreien, ein Mafish-Stück zu werden. Also: Wir sehen uns beim Nikorock im Schlüsselloch am 04.12.2021! Wir freuen uns auch euch und eine rockige Nikolausfeier




Alles wird gut! Und wenn es nicht gut ist, war es noch nicht alles!






UNSERE LETZTE CD









Mail mailto:contact@mafish.de an Mafish

bei Fragen, Problemen, Vorschlägen zur Site:  webmaster@mafish.de

©by mafish, von R. Moß
zuletzt aktualisiert am 29.10.2021




Fotobearbeitung: R. Moß

Anregungen für den CSS Code von
Alin Radulescu: http://www.werbung-webdesign.de
Stu Nicholls: http://www.cssplay.co.uk
und natürlich SELFHTML: http://www.selfhtml.org